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Eigenmarken-Stauden: Das LET'S BRAND-Konzept

Nutzen Sie Ihren guten Namen!

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Was ist LET'S BRAND?

Unter dem LET'S BRAND-Konzept bietet Ihnen Stauden Köster das komplette Stauden-Sortiment unter Ihrer Eigenmarke. Das heißt Sie bekommen die Pflanze in Ihrem Corporate-Design, mit Ihrem Logo und auf eine Weise, wie die Pflanzen nirgendwo anders zu finden sind.

Auf Wunsch übersetzen wir alle Etiketten in eine von 13 verschiedenen Sprachen.

Wie funktioniert LET'S BRAND?

Nachdem Sie sich für das Eigenmarkenkonzept entschieden haben, erstellen unsere Designer in enger Absprache mit Ihnen Ihr individuelles Eigenmarken-Etikett. Ob Echtpreisauszeichnung, Jubiläumseditionen oder Gewinnspiele, alles ist machbar. Der Kreativität und Individualität sind keine Grenzen gesetzt. 

Was macht LET'S BRAND so einzigartig?

Geschwindigkeit

Gärtnerei und Druckerei sind in einer Hand. Alle Prozesse sind auf höchste Geschwindigkeit ausgelegt. Dies ermöglicht spontane Lieferungen, wie man sie sonst nur von Standard-Etikettierung kennt.

Kleinstmengen

Wir bieten Ihnen die Eigenmarken-Etikettierung der Stauden ohne Mindestmengen an. Sie können also auch mit einem kleinen Gartencenter ihren guten Namen nutzen. Dies ermöglichen die wegfallende Lagerhaltung und die eingespielten Prozesse.

Individualität

Haben Sie eine Idee, die sich bislang nicht umsetzen ließ? Echtpreisauszeichnungen, Aktionen oder Mitarbeiterkonterfeis, unsere Designabteilung setzt alle Ihre Wünsche um.

Welche Vorteile bieten Eigenmarken?

LET’S BRAND® bietet Ihnen die Möglichkeit an der branchenübergreifenden Erfolgsgeschichte von Eigenmarken teilzuhaben und noch bessere Resultate zu erzielen. Nutzen auch Sie die zahlreichen Vorteile Ihrer Premium-Eigenmarke:

Markenstärke

Die stärkste Marke für Ihre Kunden  sind Sie. Nutzen Sie Ihren guten Namen und bieten Sie eine starke regionale Marke an, die 100% Ihrer Kunden kennen.

Preispremium

Gehen Sie raus aus der Vergleichbarkeit und erzielen Sie ein Preispremium für Ihre einzigartige Marke.

Einheitlicher Auftritt

Ärgern Sie sich über „die Kirmes“ auf der Verkaufsfläche. Nutzen Sie Ihre Eigenmarke, um einen einheitlichen Auftritt am POS zu erreichen.

Kundenloyalität

Nutzen Sie die Markenloyalität gegenüber Ihrer Eigenmarke, um Stammkunden zu binden und den Kundenstrom zu vergrößern.

Differenzierung

Heben Sie sich vom Wettbewerber ab, indem Sie eine Marke führen, die der Kunde nur bei Ihnen findet.

Imagesteigerung

Zeigen Sie mit Ihrer Eigenmarke Ihre Kompetenz und nutzen Sie gezielte Sortimente, um Ihr Image zu steigern.

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